Allgemein,  Zoés Blog

Intensiv-Workshop „Folge der Freude“

Wer bin ich?

Was ist der Sinn?

Wofür bin ich designt?

Da ist diese leise Stimme, die Dir zuflüstert, dass Du Dein wahres Potential noch nicht wirklich lebst. Das fühlt sich irgendwie nicht richtig an.

Etwas in Dir will Dich daran erinnern, wofür Du hier angetreten bist.

Wenn Du die Handbremse lösen und Deine PS voll auf die Straße bringen willst, dann bist Du genau richtig hier.

FOLGE DER FREUDE

Wie Du Dein Potential entdeckst und voll entfaltest

Intensiv Workshop

für alle, die bereit sind zu glauben, dass in ihrem Leben noch viel mehr möglich ist und ihr Wirken einem tieferen Sinn folgt.

Für Menschen, die nicht nur Wissen anhäufen, um etwas zu wissen, sondern vor allem, um zu erkennen, was dies mit ihnen selbst und der Welt in der sie leben zu tun hat.

Erst das tiefe Verstehen dessen bringt die entscheidende Bewegung, die die richtige Wirkung erzeugt.

Jeder Mensch hat besondere Gaben, eine oder mehrere. Diese (wieder)zu finden und zur vollen Entfaltung zu bringen, damit nicht nur sich selbst, sondern dem Ganzen zu dienen, ist die Aufgabe. Dafür braucht es Respekt, Vertrauen und auch Demut. Und die Motivation dran zu bleiben. Den Sinn.

Lass Dich von Deinem tieferen Sinn finden und feiere ihn durch Dein Wirken.

Wie das geht und warum das so wichtig ist, erfährst Du in diesem Workshop.

Du suchst nach Antworten, traust Deiner inneren Intuition aber nicht wirklich?

Die richtigen Antworten und ein tieferes Vertrauen in Deine innere Weisheit findest Du, sobald Du die Verbindung zu Dir wieder herstellst.

Es gibt ganz einfache Wege dahin.

 Komm zu Dir…

Der FREUDE einen klaren Ausdruck zu geben, ist eine der existentiellen Quellen für Gesundheit und Wohlempfinden.

„Menschen dabei zu unterstützen, in ihr gutes Leben (zurück) zu finden, ist meine Passion. Das, was wir so oft angestrengt im Außen suchen, finden wir in uns selbst. Es ist alles da. Wir müssen uns nur daran erinnern.“

Mein Name ist Claudia Wollny. Die Arbeit mit Zoés Kosmos ist ein dynamischer, lebendiger Prozess. Wachstum ist darin einer meiner wichtigsten Werte, ebenso Authentizität und Leichtigkeit. Ganzheitliche Gesundheit und LebensART sind die Wirkungsfelder meiner BeRUFung.

Jeder Mensch, der in sein gutes Leben zurück findet und den ich ein Stück auf diesem spannenden Weg begleiten darf, ist ein Geschenk. Immer wieder hautnah mitzuerleben, wie heilsam es ist, wenn Lebensfreude, Leichtigkeit und Vertrauen in die Selbstwirksamkeit zurückkommen, ist so eine große Freude. Dafür bin ich zutiefst dankbar.

 

 

 

„Körper und Seele sind eine untrennbare Einheit, Körper spricht, Seele spricht – hörst du es?“

Ich bin Bettina Deiminger. Yoga und Trance Tanz sind zwei meiner Leidenschaften, die ich mit den Menschen teile. Als Yogalehrerin kann ich den Körper und die Seele spüren, die sich immer mehr verbinden dürfen – ein wunderbares Geschenk!

Ich bin immer voller Offenheit und Mitgefühl für mein Gegenüber und auch das Lachen kommt nicht zu kurz.

 

Gönne Dir ein paar Stunden nur für DICH…

anregende Impulse

Freude und Inspiration

Überraschende Begegnungen (vor allem mit Dir selbst)

wertvolle Erkenntnisse und Informationen

Übungen und PRAKTISCHE ANLEITUNGEN für Deinen Alltag

Leichtigkeit und Tiefe

 

…inklusive Beats

Das Ganze wird gekürt von bewegenden Yogaeinheiten und Power-Meditation

Wir möchten diesen Intensiv-Workshop für Dich zu einem echten Erlebnis machen.

Lass Dich beGEISTern und folge der FREUDE.

Hier noch ein paar wichtige Infos für Dich

AKTUELLE TERMINE FOLGEN. TERMINE AUCH AUF ANFRAGE.

Bitte trage bequeme Kleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst und bringe Deine Yogamatte mit (falls Du keine hast, einfach eine andere Unterlage auf der Du gut liegen kannst)

Da wir keine Getränke ausschenken dürfen, denke bitte auch an eine Flasche Wasser.

Du musst kein Yogi sein und brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Yogaerfahrungen. Mach einfach mit. Du kannst das!

Selbstverständlich halten wir alle Corona-bedingten Hygienevorschriften und sonstigen Auflagen zur Prophylaxe ein. Hab‘ also keine Sorge. Deine Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Der wunderschöne und atmosphärische Raum ist für 8 Teilnehmer geeignet.

Einfach eine kurze Nachricht per E-Mail unter dem Betreff

„Folge der Freude“ an:

claudia@zoeskosmos.de

oder

info@bettina-deiminger.de

Deine Reservierung gilt als verbindlich nach Erhalt der Bestätigung per E-Mail.

 

Wir freuen uns ganz doll auf DICH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.