• Allgemein,  Blog

    Einladung Workshop BeRUFung

    Dein Leben ist eigentlich ganz ok, so wie es ist, aber etwas in Dir ist nicht glücklich? Da ist diese leise Stimme, die Dir zuflüstert, dass Dein Leben noch viel mehr auf dem Plan hatte. Etwas in…

  • Allgemein,  Blog

    Wer ruft Dich?

    „Ich mach mein Ding“… …sehr schön…echt…wenn Du tief in Dir wirklich, ganz sicher weißt, was DEIN Ding ist, dann bitte…GO 4 it! Wenn Du weißt, was Dein Leben von Dir will, Du eine Ahnung davon hast, was…

  • Allgemein,  Blog

    Würde IST

    Was uns dieses Jahr 2020 deutlich erkennen lässt, ist, dass nichts, wirklich nichts im Leben gewiss ist. Das Leben, das viele von uns so sorgfältig planen und doppelt oder besser gleich dreifach absichern wollen, ist fragil. Beziehungen,…

  • Allgemein,  Blog

    Balance yourself

    „Das sind die Hormone…ab Mitte 40 geht es steil bergab…man ist halt nicht mehr so in-shape, so free’n’easy und attraktiv wie früher…zunehmen tut man automatisch…da kann man gar nichts machen“… Falls dies Deine Gedanken oder Überzeugungen sind…

  • Allgemein,  Blog

    Da geht noch was…

    Bleib gesund… …was für eine schöne Aufforderung, die uns gerade in diesen Tagen immer wieder begegnet. Sie leuchtet von Plakatwänden, von Hausfassaden oder Türen noch geschlossener Geschäfte. Menschen rufen uns aus sicherer Entfernung zu: Bleib gesund! Und…

  • Allgemein,  Blog

    choose your mind…

    …and the rest will follow. Gedanken haben eine ungeheure Kraft. Sie bringen Dich auf die Frequenz, von der aus Du in jeweiliger Absicht Entscheidungen triffst, Handlungen ausführst und  in der Folge auch die entsprechenden Ergebnisse erzielst. Deine…

  • Allgemein,  Blog

    #foodhacking. Du hast eine Sprachnachricht.

    Lebensmittel sind nicht nur Energielieferant, sondern sie kommunizieren mit Deinen Zellen und geben ihre Informationen an sie weiter. Gut, wenn Du ihre Sprache verstehst. Denn diese Informationen wirken auf Dein gesamtes System, damit auch auf Deine Gesundheit…

  • Allgemein,  Blog

    #take a deep breath

    Ist Waldbaden mehr als nur ein Spaziergang im Wald? Ja, durchaus, denn mit dem Grad Deiner eigenen Bereitschaft für regelmäßiges und bewusstes Eintauchen in den Lebensraum Wald steigt auch der Grad Deiner gesundheitlichen Benefits. Ich gehöre zu…

  • Allgemein,  Blog

    Biohacking

    Im Gegensatz zu unlauterem „Hacking“, führst Du mit Biohacking keinen illegalen Eingriff auf ein fremdes System durch, sondern verfolgst das schöne Ziel, Dein eigenes System – Körper, Geist und Seele – auf ein gesundheitlich verbessertes und leistungsfähigeres…

  • Allgemein,  Blog

    Make Love, not war

    Du glaubst, Du allein kannst  nichts verändern? Du glaubst, Du bist zu klein und kannst deshalb nichts Großes bewirken? Du irrst gewaltig… Du bist pure Energie und bist verbunden mit allem Leben, mit allen Lebewesen, mit jedem…