Zoés Kiezpfoten: Liebe und Mission

Mit dem Laden Zoés Kiezpfoten „Das gute Leben für Hund & Katze“ erfülle ich nicht nur mir selbst einen weiteren Herzenswunsch, sondern möchte aktiv meinen Teil dazu beitragen, ein Bewusstsein zu fördern, dass unsere Nutztiere, unsere Umwelt und unsere Ressourcen schützt. Das ist mir ein echtes Anliegen.

Mit jedem Stück Fleisch, das wir kaufen, treffen wir eine Entscheidung für oder gegen die Massentierhaltung. Unsere Verantwortung. Dies betrifft ja nicht nur den eigenen Konsum, sondern auch den unserer Tiere.

Massentierhaltungen sind für mich ethisch nicht vertretbar und die Produkte daraus sind weder für uns, noch für unsere Tiere hilfreich oder gesund. Genauso wie beim Menschen beeinflusst auch bei Tieren die Ernährung Gesundheit und Lebenserwartung.

Unser Sortiment

In Zoés Kiezpfoten bekommst Du Futter für Deinen Hund und/ oder Deine Katze, ausschließlich aus artgerechter Tierhaltung, in Lebensmittelqualität und/ oder Bio. Die ausgewählten, in der Tierheilpraxis entwickelten, Futter und Nahrungsergänzungen gehen auch auf verschiedene gesundheitliche Themen ein, unterstützen das Immunsystem und helfen gezielt z.B. bei Gelenkerkrankungen, Haut-, Fell-, Magen-Darm-Symptomatik, Unverträglichkeiten oder Allergien, mit denen auch unsere Tiere zunehmend belastet sind.

Alles, was auf uns wirkt, wirkt in uns. Das gilt für Tiere, genauso wie für Menschen. Ein artgerechtes und individuell auf das Tier abgestimmte Futter ist die beste Basis für ein gesundes und langes Leben.

Außerdem gibt es in Zoés Kiezpfoten gesunde Leckerlis, nachhaltige und artgerechte Spielzeuge, Kissen, Decken, Körbchen, Näpfe, Accessoires und handmade-Produkte aus regionalen Manufakturen, die das körperliche und emotionale Wohlbefinden unserer Tiere fördern.

Was die Qualität der Produkte betrifft, mache ich keine Kompromisse.

Unsere Werte

Tierwohl, Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit sind wichtige Werte für mich.

Dazu setze ich auf Lieferanten, Hersteller und deren Produkte, die nachhaltigen, naturverbundenen und artgerechten Konsum für Hund und Katze garantieren und einen hohen Anspruch an Ethik und Ästhetik erfüllen.

Idee

Der Laden soll sich zu einem echten Kiez-Treffpunkt entwickeln, in dem Tierhalter individuelle Beratung, hilfreiche Empfehlungen, sehr gute, auf die Tiere und deren besonderen Ansprüche zugeschnittenen Produkte bekommen, sich untereinander austauschen und neue Kontakte knüpfen können.

Adresse und Öffnungszeiten

Geöffnet sind Zoés Kiezpfoten in Regensburg Stadtamhof 5 Dienstag , Mittwoch + Donnerstag von 10 bis 12 und 13 bis 18 Uhr, Freitag ab 15 Uhr  und Samstag von 12 bis 16 Uhr.

NEU: PRIVATE SHOPPING

Individuelle Beratung in entspannter und ungestörter Atmosphäre außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Für die Terminabsprache kontaktiere mich einfach telefonisch oder per WhatsApp unter +49 176 62011252  oder schick mir eine E-Mail an: claudia@zoes-kiezpfoten.de.

 

Wir sind auch auf Instagram: zoes.kiezpfoten und versorgen euch dort mit News aus dem KiezLaden.