Dein Weg mit Zoé

Mein Credo ist es, Dich für Dein eigenes gutes Leben im wahrsten Sinne zu beGEISTern.

Dabei sehe ich Dich als Ganzes, mitsamt aller individuellen Lebensumstände. Nicht allein die Ernährungsweise, ausreichende Bewegung oder ein ausgewogenes Verhältnis zwischen An- und Entspannung beeinflussen Dein Wohlbefinden, auch Dein soziales Umfeld, die Wohn- und Lebenssituation, innere Überzeugungen oder Deine psychische Verfassung spielen eine große Rolle für Dein persönliches Wohlempfinden. Und ebenso, ob Du Dein wahres Potential entfalten und so zum Ausdruck bringen kannst, dass es Dir selbst und dem Ganzen dienlich ist.

Du bist ein kom­ple­xes System aus Körper, Geist und Seele. Wenn Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest, so dass es eine nachhaltige positive Wirkung erzielt, muss Dein ganzes System darauf programmiert und mit ins Boot genommen werden. Dazu bekommst Du inspirierende Denkanstöße, praktische Übungen, wertvolle Impulse und fachlich, kompetente Begleitung.

Jeder Mensch ist anders, bringt ande­re Voraussetzungen, Bedürfnisse, Erfahrungen oder Konditionierungen mit und darf seinen eigenen Weg zu mehr LebensFreude und/ oder Gesundheit finden.

Bevor wir einen Weg einschlagen, müssen wir wissen, wo Du Dich genau befindest, denn ich möchte Dich natürlich dort abholen, wo Du gerade bist. Der erste wichtige Schritt ist es deshalb, ganz ungeschminkt auf Deine IST-Situation zu schauen. Hört sich einfach an, braucht aber Deine ehrliche Bereitschaft. Wir machen uns gern mal etwas vor, nur, um nicht sooo genau hinschauen zu müssen. Das anzuerkennen und so anzunehmen, was oder wie es eben gerade IST, ist nicht immer schön. Ist klar. Nur, wenn ich keine genauen Koordinaten von Dir bekomme, kann ich Dich nicht an der richtigen Stelle abholen. Auch klar, oder? Aber keine Sorge. Du musst da ja nicht allein durch. Ich unterstütze Dich dabei.

Und ich bin auch dabei, gemeinsam mit Dir herauszufinden, wo genau Du wirklich hin möchtest. Was ist Dein Ziel? Und warum? Du musst Deinen Sinn darin schon finden, denn ansonsten geht Dir auf der Strecke möglicherweise die Motivation verloren. Aber auch hier, keine Sorge. Wir definieren das Ziel klar und legen schöne, kleine Steps dorthin fest, die es Dir leicht machen, das Ziel auch wirklich zu erreichen.

Und leicht ist das Stichwort. Egal, welche Veränderung, welches Ziel Du erreichen möchtest, es darf leicht zu Dir kommen. Sicher, es wird Hürden geben, Durststrecken und manchmal wirst Du hinfallen. Aber Dein echter Sinn wird Dich immer wieder dazu motivieren, wieder aufzustehen und weiter zu gehen. Und auch ich werde an Deiner Seite sein und Dich nach Kräften unterstützen. Es soll ja alles Freude machen. Der Weg ist ein Teil Deiner kostbaren Lebenszeit. Das darf freudvoll sein.

Step by step werden wir uns Deinem Ziel nähern. Du lernst zu manifestieren und wie Du auch wirklich Dranbleiben kannst. Wir wollen ja nicht, dass Du nach kurzer Zeit wieder in die alte Form zurück fällst. Dazu werde ich Dir praktische und gut in den Alltag einzubauende Impulse, Übungen und Tipps an die Hand geben.

Lass Dich beGEISTern und wenn Du bereit bist, dann mach den ersten Schritt. Sende mir einfach eine Nachricht mit Deinem Wunschtermin an: claudia@zoeskosmos.de

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.