Allgemein,  Blog,  Gesundheit, Ernährung & Prävention

Lass los, was Dich beschwert

Der Frühling ist da, die Tage werden wärmer, die Sonne scheint auf Dein Leben…die beste Zeit, um zusammen mit den Winterklamotten auch wieder etwas Ballast loszuwerden, alles, was Dich beschwert noch einmal genauer anzuschauen und Entscheidungen zu treffen. Brauchst Du es noch oder kannst Du es jetzt loslassen?

Der Frühling ist außerdem auch eine sehr gute Zeit, um dem Winterspeck zu Leibe zu rücken und damit gesünder und leichter in die Bikinisaison zu starten.

Wenn Du Lust hast, etwas richtig gutes für Deine Gesundheit zu tun und dabei Geist und Körper in Sommerlaune zu versetzten, dann melde Dich bei mir.

Gemeinsam geht’s leichter…

Vereinbare Deinen Termin unter 0176 62011252 oder unter claudia@zoeskosmos.de

Ich freu mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.