Allgemein

Bonne année

Silvester…ein altes Jahr geht, ein neues Jahr kommt…es ist nur ein Tag…und trotzdem irgendwie anders…

Vieles von dem, das Dich im alten Jahr beschäftigt und bewegt hat, egal ob bereichernd oder belastend, nimmst Du mit ins neue Jahr…vor allem Dich selbst.

Vielleicht ist so ein ganz normaler Tag am Ende des Jahres ja ein besonders guter Tag um zu reflektieren wo Du stehst und wer Du selber bist…zu spüren, was Du Dir für das neue Jahr wirklich, ganz tief in Deinem Herzen und Deiner Seele wünscht…ich meine damit nicht all die guten Vorsätze ein besserer, gesünderer, aktiverer, glücklicherer Mensch zu werden…sondern der Mensch zu sein oder zu werden, den Du in Dir fühlst und auf diesen Menschen ganz besonders aufzupassen…egal wie alle anderen Dich bewerten möchten.

Ich wünsche Dir, dass Du die Enttäuschungen, Verluste, Ängste oder Anstrengungen aus dem alten Jahr nicht als Zorn oder Belastung mit ins neue Jahr trägst, sondern die Werte und Aufgaben für Dich darin erkennst, die Dich darüber hinaus wachsen lassen und die Grenzen Deines Selbst erweitern…

Ich wünsche Dir, dass die Dankbarkeit für die Dinge, die Dir passiert sind, egal wie Du selbst oder andere sie bewerten, immer überwiegt…

…und ich wünsche Dir, dass Du am Ende des Jahres vor allem den Menschen umarmst, der Dich immer und überall begleitet…Dich selbst.

Flieg…so hoch Du kannst…viel Glück, viel Liebe und ganz viel Lebensqualität im neuen Jahr…bonne année

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.