Allgemein,  Zoés Blog

Zoés healthy hour

Ein richtig gutes Leben. Der Wunsch, den wohl die meisten Menschen in sich tragen. Du auch? Dann kommt hier die gute Nachricht: Du kannst selbst echt viel dafür tun. Warum also nicht gleich damit anfangen?

Sicher, wir wissen so einiges über gesunde Ernährung, Bewegung, Stress, Work-Life-Balance oder über all das, was gut für uns ist oder was eben nicht. Du auch. Aber etwas zu wissen oder zu wollen heißt ja noch lange nicht, es auch zu tun.

Eins ist mir klar. Wenn ich möglichst lange ein aktives und Selbstbestimmtes Leben führen möchte, ist es sicher klug, die richtigen Weichen zu stellen. Und die beste Zeit dafür ist immer JETZT. Siehst Du auch so? Prima.

 Du wünscht Dir also mehr Gesundheit und Lebensfreude und hast so richtig Bock auf Dein gutes Leben?

Wenn ich dabei helfen darf…hier mein Angebot…

Zoés healthy Hour

Fangen wir ganz sanft an…so zum Warmwerden…Zoés healthy Hour ist eine Stunde nur für Dich, Dein Anliegen und Deine Fragen rund um Dein gutes Leben.

Wer weiß? Vielleicht ist dies der alles entscheidende erste Schritt? Deine Entscheidung!

Manchmal braucht es einfach nur den berühmten side-kick. Jemanden, der sich auf Deine persönliche Situation und Dein Thema voll einlässt und es dann einfach ganz unkompliziert mit Dir angeht. Und wenn dieser Jemand sich dann auch noch richtig gut damit auskennt und ganz sicher den einen oder anderen hilfreichen Tipp auf Lager hat…why not?

Neugierig? Dann sende mir gern eine Nachricht an claudia@zoeskosmos.de oder unter 0176 620 11 252. 

Ich freue mich auf Dich und auf Deine Geschichte…

…pssst…Du kannst für Zoés healthy Hour auch einen Gutschein bekommen…Gesundheit und Lebensfreude zum Verschenken. Wirkt doppelt gut.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.