Allgemein

Schenke Gesundheit und Lebensfreude mit Zoés healthy Hour

Wie oft wünschen wir unseren Liebsten oder auch uns selbst Gesundheit und ein gutes Leben.

Ein schöner Wunsch und sicher aufrichtig gemeint, bringt aber nicht viel, wenn den Worten keine Taten folgen.

In dieser aufgeklärten Gesellschaft wissen wir ziemlich viel über gesunde Ernährung, Bewegung, Stress, Work-Life-Balance oder über all das, wie wir eigentlich leben sollten. Aber etwas zu wissen und es auch zu wollen heißt ja noch lange nicht, es auch zu tun.

Wenn wir aber ein möglichst langes gesundes, aktives und selbstbestimmtes Leben führen möchten, sollten wir ganz bewusst die richtigen Weichen stellen. Jetzt.

Du glaubst Gesundheit kann man nicht kaufen? Stimmt. Aber Du kannst ganz viel dafür tun:

Schenke Dir selbst oder Deinen Liebsten, das was Du Dir und Ihnen so sehr wünscht:

Mehr Gesundheit und Lebensfreude mit

Zoés healthy Hour

Eine Stunde nur für Deine Fragen und Dein ganz persönliches Anliegen rund um Dein gutes Leben. Der alles entscheidende erste Schritt? Deine Entscheidung!

Oft braucht es dazu einfach nur den berühmten Tritt und jemand, der Dich kurz mal an die Hand nimmt, sich aufmerksam auf Deine persönliche Situation und Dein Thema einlässt und das dann selbstbewusst gemeinsam mit Dir angeht.

Ich freue mich auf Dich, auf Deine Geschichte und auf Deinen Mut, ein neues Kapitel in Deinem Leben aufzuschlagen.

Buche jetzt Deinen Gutschein unter claudia@zoeskosmos.de oder mobil 0176 62011252.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.