LebensART. Starte jetzt in Dein gutes Leben.

Intensiv-Kurs für…

… wache Menschen, die bereit sind zu glauben, dass in ihrem Leben noch viel mehr möglich ist, als das, was sie jetzt gerade leben.

Dieser Kurs ist für MENSCHEN,

… die ihren Ausdruck, ihre Freundschaften, Liebesbeziehungen und/ oder das Zusammenspiel im Arbeitsumfeld, auf ein wesentlich besseres und erfüllendes Niveau anheben möchten.

… die mehr Freude, Glück und Leichtigkeit in ihrem Leben erfahren möchten.

… die sich ganz mit dem Leben verbunden fühlen möchten.

… die den Sinn ihres Lebens erkennen und ihr Potential voll entfalten möchten.

… die dem Ruf ihres Lebens folgen möchten

und

bereit sind, dafür die volle Verantwortung zu übernehmen.

LebensART ist perfekt für Dich geeignet, wenn Du…

… herausfinden willst, was Dein Leben von Dir will,

… Deinen Traum endlich erreichen willst,

… größer und freier denken und handeln willst,

… bislang immer an irgendwelchen Hindernissen gescheitert bist,

… Deine Werte nicht verraten willst,

… Deine Gesundheit und Lebensenergie ganzheitlich betrachten und stärken willst,

… Dich frei und im Flow fühlen willst,

… souveräner mit den Herausforderungen Deines Lebens umgehen willst,

… echte, tiefe Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen oder erhalten willst,

… Deine Selbstwirksamkeit spüren und darauf vertrauen willst.

LebensART führt Dich in die Kunst ein, elegant und entspannt, Dein wahres Potential zu erkennen und zu leben. Folge mutig dem Ruf Deines Lebens und jage nicht länger Möhren hinterher.

LebensART ist eine Einladung an Dich, freier darüber zu denken, was Du kannst, wer Du bist, was Du der Welt zu geben hast und Deine Herzensvision konkret zu realisieren.

Welches Herzensziel willst du erreichen? Gehen wir es gemeinsam an.

 

Was sind die Bausteine dieses Kurses?

  • 20 Tage – 20 Tagesimpulse, die Dich zu kurzen Übungen einladen und bestimmte Fragestellungen mit in den Tag zu nehmen. Minimalster Zeitaufwand – maximaler Impact.

Die Impulse bekommst Du in Form von kurzen Videosequenzen (pro Video ca. 5-7 min). Alle 20 Impulse bekommst Du am Ende auch kompakt als PDF, damit Du Dich immer daran erinnern kannst.

Die darin empfohlenen Übungen und Denkanstöße kannst Du zwischendurch immer in Deinen Tag einfließen lassen, ganz so, wie es für Dich passt.

Sei gespannt, die Übungen sind sehr einfach, aber mit nachhaltiger Wirkung.

  •  2 persönliche Treffen inklusive, jeweils ca. 1 bis max. 1,5 Stunden, in denen Du die Gelegenheit hast, Erlerntes aktiv mit mir gemeinsam umzusetzen. Du kannst Deine Fragen stellen und Deine bisherigen Eindrücke und Erlebnisse mit mir besprechen.

In meinem Beisein kannst Du bestimmte Aufgaben und Lösungen selbstständig erarbeiten. Dabei verstehe ich mich als Sidekick. DU bist die Hauptperson, DU erarbeitest die Dinge, ich stehe Dir dabei als Komplize zur Seite.

Du hast ausreichend Zeit und Raum, um zu Deinen eigenen Schlüssen zu finden, was Dich in Deiner Selbstwirksamkeit weiter festigen wird.

Es gibt gesonderte Referate* zu den Kernthemen:

  • „Wie unsere Gedanken unsere Wirklichkeit beeinflussen.“
  • „Erlernte Hilflosigkeit (Opferitis).“
  • „Frequenzen und ihre Bedeutung.“
  • „Licht und Schatten.“

Außerdem bekommst Du immer wieder Tipps und Empfehlungen, die Dir dabei helfen, das Gelernte weiter zu vertiefen.

*) Sobald es möglich ist, d.h. sobald die Kontakteinschränkungen der Corona-präventiven Maßnahmen zurückgenommen sind, kannst Du diese und andere Themen auch wieder als Vorträge live erleben. Die Termine und Veranstaltungsorte werde ich regelmäßig über meine Website im News-Bereich bekannt geben.

Bereit für Dein nächstes Level?

Hier eine wichtige Infos vorab. Für weitere Fragen bin ich sehr gern persönlich für Dich da.

Wie melde ich mich für diesen Kurs an?

Ganz einfach: Schreib mir eine E-Mail an: claudia@zoeskosmos.de oder ruf mich an unter 0176 620 11 252.

Wann kann ich beginnen?

Jederzeit. Sobald Du die Entscheidung getroffen hast, kann es losgehen.

Wie genau läuft das ab?

Nachdem Du mir alle für Dich noch offenen Fragen gestellt und Deine Herzens-Entscheidung für Dein gutes Leben getroffen hast, vereinbaren wir unseren ersten persönlichen Termin.

Wir werden den jeweiligen IST-Zustand der Bereiche, die Du auf ein neues, für Dich besseres Niveau bringen möchtest, definieren und Dein Ziel/ Deine Herzensvision genau visualisieren.

Danach legen wir sinnvolle kleine Schritte fest, die Freude machen, echte Überraschungen bereithalten, motivieren und Deine Zukunftsvision ganz lässig und leicht zu Dir kommen lässt.

Während der Zeit des Kurses begleite ich Deine Entwicklung intensiv, d.h. Du erhältst jederzeit die Unterstützung, die Du brauchst und kannst mir Fragen stellen, wenn etwas unklar ist oder Du einen Tagesimpuls nicht verstehst. Dazu erreichst Du mich per E-Mail oder telefonisch.

Warum 20 Tage?

Wenn Du etwas verändern möchtest, musst Du eingefahrene Muster erkennen, sie verstehen und neue, zielführendere Handlungsweisen etablieren. Dazu braucht es die innere Bereitschaft, die echte Absicht, genauso wie Wiederholung und Kontinuität, sonst fällst Du relativ schnell wieder in alte Muster zurück und verlierst den Spaß und die Motivation. Das wäre kontraproduktiv und wenig sinnvoll. Du schaffst Neues indem Du eine klare Absicht hast, Bilder dazu entwirfst und entsprechende Handlungen tätigst. Und das alles in kleinen Schritten, dafür viele und kontinuierlich. Das ist DEINE Verantwortung, die auch ich Dir nicht abnehmen kann. Deshalb sei Dir bitte sehr klar darüber, bevor Du beginnst.

Was kostet dieser Power-Kurs?

Der monetäre Preis beträgt 250 €.

Aber das ist nur eine Zahl. Deine wahre Investition ist viel bedeutungsvoller, denn sie beinhaltet Deine echte Bereitschaft und Deine aktive Mitarbeit.

Denn nochmal, das muss Dir bewusst sein, damit steht und fällt der Erfolg.

DU bist der/diejenige, der/ die LebensART zu Deinem Erfolg macht. Deine Gedanken werden zu Deiner Wirklichkeit, zu Deiner LebensART. Ich stell Dir also die Frage: Ist es Kunst oder kann es weg?

Der Kurs ist ein lebendiger Mix aus Erkenntnissen der Neurobiologie, Kognitionspsychologie, traditionellem Wissen, Salutogenese und eigenen Erfahrungen auf dem Gebiet der ganzheitlichen Gesundheit und des Zusammenspiels Körper-Geist-Seele.

LebensART. Spannend, unterhaltsam, maximal bereichernd. Starte jetzt in DEIN GUTES LEBEN.

Ich bin für klare Worte und klare Absichten. Hiermit fordere ich Dich heraus: Bist Du Dir diese Investition wert?

Dann freue ich mich auf unsere gemeinsame Reise.