Allgemein,  Zoés Blog

Immunbooster für Körper, Geist und Seele

Herausfordernde, wilde Zeiten erfordern Respekt und den Glauben an die Selbstwirksamkeit.

Pflege, was Dich stärkt und lass los, was Dich schwächt.

Intensiv-Kur zur Stärkung Deiner Abwehrkräfte

für Körper, Geist und Seele

Wir Menschen existieren in Symbiose, in Co-Kreation, mit Viren und Bakterien und profitieren von dem wechselseitigen Nutzen.

Ein Ungleichgewicht oder bestimmte Arten greifen unser System jedoch an. Das macht uns anfällig für Krankheiten, wir verlieren an Energie, Lebensfreude und Ausstrahlung.

Damit wir den zerstörerischen Kräften entgegenwirken können, ist es existentiell wichtig, entsprechende Ressourcen zu haben.

Wir sollten dafür den Fokus auf dem behalten, was stärkt und loslassen, was schwächt. Dazu müssen wir aber wirklich bereit sein und uns selbst und dem Leben vertrauen lernen.

Fragst Du Dich gerade, was Du aktiv tun kannst? Eine ganze Menge!

Dies ist Dein Gamechanger-Kurs, wenn Du

  • Dein Wohl weder von anderen Menschen, noch von äußeren Umständen oder einem Virus abhängig machen willst.
  • Dein Leben und Deine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen und Dich körperlich, geistig und seelisch bestmöglich aufstellen möchtest.
  • ein paar belastende Pfunde loswerden willst.
  • Dich einfach sexy fühlen möchtest

und/ oder

  • ein Upgrade auf allen Ebenen brauchst.

Speziell auf diese verrückte Zeit abgestimmt, schenkt Dir dieser Kurs…

  • deutlich mehr Widerstandskraft durch ein gestärktes Immunsystem
  • neue Leichtigkeit,
  • ein verbessertes Körpergefühl,
  • innere Gelassenheit,
  • Energie und LebensFreude
  • Vertrauen in Deine Selbstwirksamkeit

…und diesen ganz speziellen Glow, der Dich so schön von Innen leuchten lässt…

Du bekommst wertvolle Anregungen und Impulse, die Du sofort umsetzen und dabei einen unmittelbaren Benefit spüren kannst.

Wann geht’s los und wie ist der Ablauf?

nächster Termin im November, genaues Datum wird noch noch bekannt gegeben

Die Location in Regensburg ist abhängig von der Teilnehmerzahl und wird rechtzeitig mitgeteilt.

Save the date und plane bitte ca. 2 Stunden ein.

An diesem Abend lernst Du die anderen Teilnehmer kennen, Du erfährst alles über weiteren Ablauf und ich beantworte alle Fragen, die Du bis dahin hast.

auf der Strecke…

Gemeinsame Zeit zum Austauschen und natürlich um Deine Motivation, Dein Dranbleiben und Deine Erfolge zu feiern.

Der Termin wird gemeinsam am ersten Abend festgelegt, so dass alle daran teilnehmen können.

Gipfeltreffen

Du hast viele kleine und bestimmt auch ein paar große Schritte gemacht, die Dich step-by-step zu einem verbesserten Lebensgefühl und zu mehr Vertrauen in Deine Selbstwirksamkeit geführt haben. Das muss gefeiert werden. 

Save the date und plane bitte ca. 2 Stunden ein.

Daily

Du bekommst täglich eine E-Mail mit allen wichtigen Infos, Anleitungen und/oder Empfehlungen für den kommenden Tag von mir.

Tagesimpulse, die Dich zu kurzen und einfachen Übungen einladen

Minimaler Zeitaufwand – maximale Wirkung

Die empfohlenen Übungen und Denkanstöße kannst Du zwischendurch immer in Deinen Tag einfließen lassen, ganz so, wie es für Dich passt.

Schritt für Schritt etablieren wir damit einfache und wirkungsvolle Methoden, die Dein körperliches und genauso Dein geistig-seelisches Immunsystem stärken.

Benefits

Du bist nicht allein.

Es wird einen Teilnehmerchat geben, damit Du Dich immer austauschen kannst, wenn Du das Bedürfnis hast. Gemeinsam macht es mehr Spaß und führt viel leichter zum Erfolg.

Du erhältst jederzeit auch von mir die Unterstützung, die Du brauchst. Du kannst mir Fragen stellen, wenn etwas unklar ist oder Du einen Tagesimpuls nicht verstehst. Dazu erreichst Du mich per E-Mail oder telefonisch.

movements

Während des Kurses biete ich für alle Teilnehmer, die es zeitlich schaffen und/ oder Lust darauf haben, insgesamt 3 x jeweils eine Stunde Power-Workout an.

Joggen, Fitness oder Aktive Meditationen. Lasst Euch überraschen.

Die Tage legen wir am ersten Abend gemeinsam fest, so dass alle die Möglichkeit die eine oder andere Stunde mitzumachen. Hier gilt das Mehrheitsprinzip.

 

Es ist wichtig, wenn Du etwas verändern möchtest, eingefahrene Muster zu erkennen, sie verstehen und neue, zielführendere Verhaltensweisen zu etablieren. Das braucht Zeit, Übung und vor allem Wiederholung. Jeden Tag ein kleiner Schritt.

Wie meldest Du Dich für diesen Kurs an?

Ganz einfach: Schreib mir eine E-Mail an: claudia@zoeskosmos.de, ruf mich an oder sende mir eine WhatsApp an 0176 620 11 252.

Was kostet der Kurs?

Der Preis beträgt 120 €/p.P..

Aber das ist nur eine Zahl. Deine wahre Investition beinhaltet Deine echte Bereitschaft und Deine aktive Mitarbeit. Denn, das muss Dir einfach bewusst sein, damit steht und fällt der Erfolg. DU bist es, der/ die diesen Kurs zu Deinem Erfolg macht.

Hast Du noch Fragen? Ich bin sehr gern persönlich für Dich da.

Ich freu mich auf DICH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.