Coaching -Angebote

Ob Du eine einmalige Beratung, ein längerfristiges Coaching, einen Gruppenabend oder eines meiner anderen Angebote bei mir buchen möchten…zunächst lerne mich kennen, denn…

…der erste Eindruck zählt (ca. 30 min)

Rede mit mir. Was ist Dein individuelles Thema und welche  Erwartungen hast Du? Wenn diese mit meinen Möglichkeiten und Leistungen vereinbar sind und Dein Bauch zustimmt, freue ich mich, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst.

Selbstverständlich ist das Vorgespräch kostenlos.

Coaching – Angebote                                       Zeitraum: 5 Wochen* Investition: 199 €

*Ein sinnvoller Zeitraum für ein Coaching richtet sich vor allem nach Deiner individuellen Ausgangssituation und Deinem Ziel und kann je nachdem auch kürzer gefasst oder länger ausgedehnt werden. Der Preis kann dabei variieren.

 „Best-Form“                                              

„Du bist, was Du isst und wirst, was Du glaubst.“ Leere Kalorien, zu wenig Bewegung oder falsche Glaubenssätze beschweren Geist und Körper.

In meinem Coaching „Best-Form“ informiere ich Dich fachkundig über die Zusammenhänge zwischen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten und Deines subjektiven Gesundheits- und Körperempfindens.

Das Coaching „Best-Form“ beinhaltet nach Bedarf eine Einkaufsbegleitung und/ oder eine Trainingseinheit (optional und inklusive), individuell auf Deine Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmte Rezepte und viele Tipps, die sich leicht in den Alltag umsetzen lassen.

Step by step unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu Deiner persönlichen Best-Form.

 „Klimawechsel“                                                    

Die Wechseljahre sind ein natürlicher Prozess, verursachen aber auch ein ziemliches Chaos.

Diese Phase der körperlichen, geistigen und seelischen Veränderungen wird nicht selten begleitet von Hitzewallungen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Herzrasen und noch Einiges mehr.

Du erhältst verständliche Informationen darüber, was sich in den Wechseljahren verändert und wie Du Dich dieser Situation anpassen kannst, um Deine Gesundheit und/ oder Deine Figur zu erhalten und zu innerer Balance zu finden.

Das Coaching „Klimawechsel“ beinhaltet nach Bedarf jeweils einen Termin für meine Angebot „Frei-Geist“ und/ oder eine Trainingseinheit (optional und inklusive), individuell auf Deine Symptomatik abgestimmte Ernährungs- und Bewegungspläne, neue Rezeptideen und hilfreiche Tipps, die sich praktisch in den Alltag integrieren lassen.

„Gipfelstürmer“                                         

Wir werden immer älter. Die Frage ist nur wie.

Mit dem Älterwerden verändern sich Energie- und Nährstoffbedarf, die Immunfunktion und die generelle Anpassungsfähigkeit des Körpers.

Um möglichst lange gut durchs Leben zu gehen, ist ein belastbarer und fitter Körper unser höchstes Gut.

Dabei braucht er unsere Unterstützung.

Das Coaching „Gipfelstürmer“ beinhaltet nach Bedarf eine Einkaufsbegleitung und/ oder eine Trainingseinheit (optional und inklusive), individuell auf Deine Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmte Rezepte und viele Tipps, die sich leicht in den Alltag umsetzen lassen.

Eine stabile Grundlage für Gipfelstürmer.

 „Wi(e)der Stehen“                                  

Phasen des leichten, seichten Lebens lösen sich ab mit extremen Herausforderungen. Dabei sind es die schwierigen Zeiten, die uns wachsen lassen, gern über uns hinaus.

Jede Krise bildet die innere Resilienz, das „Immunsystem der Seele“ weiter aus. Das hilft dabei, schwierige Zeiten besser durchzustehen und die für uns wesentlichen Lehren daraus zu ziehen.

Das Coaching „Wi(e)der Stehen“ beinhaltet nach Bedarf jeweils einen Termin für mein Angebot „Frei-Geist“ und/ oder eine Trainingseinheit (optional und inklusive). Mit der richtigen Ernährungs- und Lebensweise und gezielten Übungen schaffen wir gemeinsam die Basis für Dich, aus krisenhaften Zeiten gestärkt hervorgehen zu können.

 …viele Themen eignen sich übrigens auch prima für einen Interfaces-Gruppenabend mit Freundinnen..

 

 

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).