Allgemein,  Zoés Blog,  Zoés News

Best Form

Best Form

3-teiliger Workshop 

für Deinen starken Auftritt

Du möchtest…

  • Dein Wohl nicht von anderen Menschen, äußeren Umständen, den eigenen begrenzenden Denkmustern oder einem Virus abhängig machen,
  • Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Dich körperlich, geistig und seelisch bestmöglich aufstellen,
  • bestimmte ungesunde Gewohnheiten verändern oder aufgeben,
  • ein paar belastende Pfunde loswerden und/ oder
  • Dich einfach gesund und schön fühlen

Dein Gewinn…

  • mehr Widerstandskraft,
  • stärkeres Immunsystem,
  • verbessertes Lebens- und Körpergefühl.
  • mehr geistige Klarheit,
  • Leichtigkeit und innere Zufriedenheit,
  • Energie und Lebensfreude für Deinen ganz normalen Alltag
  • mehr Selbst-Vertrauen
  • mehr Ausstrahlung

Der 3-teilige Workshop ist speziell auf stürmische Zeiten abgestimmt. Er holt Dich dort ab, wo Du bist und führt Dich sanft auf allen Ebenen zu Deiner besten Form.

Die Inhalte

Teil 1 – Körper

Wir starten mit dem Körper.

Dir wird anschaulich vermittelt und dadurch sicher noch bewusster werden, was Dein Körper gerade jetzt besonders braucht, um mit Dir gemeinsam gesund und fit durch diese herausfordernden Zeiten zu gehen.

Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Mit steigendem Grad an Vertrauen in Deine Selbstwirksamkeit, fühlst Du Dich immer besser gewappnet, egal, was von außen auf Dich einwirkt oder mit welchen Herausforderungen Du Dich konfrontiert siehst.

Du bekommst praktische Tipps und leckere Rezepte, die Du unkompliziert in Deinen Alltag einbauen und von denen Du sehr schnell profitieren kannst.

Wir erstellen ein verführerisches und zugleich gesundes Buffet, das alle Deine Sinne weckt und Dir die körperliche Widerstandskraft schenkt mit der Du ganz sicher zusätzlich eine gute Figur machst.

Teil 2 – Geist

Den zweiten Teil widmen wir Deinem Geist.

Menschen sind ein ziemlich komplexes System aus Körper, Geist und Seele. Das eine beWIRKT das andere.

Deine eigenen inneren Überzeugungen lassen Dich immer in der gleichen Box denken. Die kann groß sein oder auch ganz klein und eng. Das ist von Mensch zu Mensch eben verschieden. Und hat viel zu tun mit dem, wie Du aufgewachsen bist oder was Du bisher für Erfahrungen gemacht hast.

Aus inneren Überzeugungen, aus Deiner „Denke“, Deinem Geist also, vollziehst Du Handlungen. Und mit diesen Handlungen kreierst Du Deine Realität. Du handelst, wie Du denkst. Und diese Handlungen haben ihre Wirkungen. Auf Dich und auf alles, was Dich umgibt.

Wenn Du wirklich etwas verändern möchtest in Deinem Leben, dann ist es klug, Deine eigenen inneren Überzeugungen oder Glaubenssätze ehrlich anzuschauen und einer erneuten Prüfung zu unterziehen.

Dies ist ein Thema, in das wir tiefer eintauchen werden. Durch verschiedene Übungen öffnen wir den Geist weiter und schaffen damit neuen Raum, in dem Du klarer, schöpferischer denken und damit einen großen Schritt auf Deine gewünschten Ziele zugehen kannst.

Teil 3 – Seele

Im dritten und letzten Teil geht es dann um Deine Seele.

Wir widmen uns dabei auch den Fragen:

Was ist Dein Ziel? Wo willst Du hin?

Je klarer Dein Ziel definiert ist, desto stärker ist die Kraft, die Dich dahin bringt.

Und wir fragen nach dem WARUM?

Dein Ziel sollte einen echten Sinn für Dich ergeben und Deinem Seelenplan maximal dienen. Wenn Dein WARUM nicht eindeutig geklärt ist, wird der Weg sehr anstrengend für Dich sein und es ist möglich, dass Du unterwegs die Motivation verlierst. Das wäre schade und ist ganz sicher nicht der Plan.

Die Veränderung, die Du Dir wünschst, darf leicht zu Dir kommen. Und wie das funktioniert, kannst Du, wenn Du möchtest, in diesem Workshop live erleben.

Mehr Erfolg durch kleine Gruppen à max. 4 Personen!

Jede Gruppe ist bewusst auf 4 Personen beschränkt. Der Vorteil ist, das wir, neben dem geschütztem Rahmen, auf alle Bedürfnisse und Ziele individueller und effektiver eingehen können.

Wann hast Du Zeit? Wähle Deine Gruppe und Termine:

Vormittagsgruppe: Ab dem 05. Oktober, 3 x montags von 10:00 bis 12:00 Uhr

Ort: Zoés Kosmos in der Wassergasse 22, 93059 Regensburg

Nachmittagsgruppe: Ab dem 08. Oktober, 3 x donnerstags von 15:00 bis 17:00 Uhr

Ort: Zoés Kosmos in der Wassergasse 22, 93059 Regensburg

Abendgruppe: Ab dem 28. Oktober, 3 x mittwochs von 19:00 bis 21:00 Uhr

Ort: in Regensburg, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Einfach anmelden:

Schreib mir eine E-Mail an: claudia@zoeskosmos.de, ruf mich an oder sende mir eine WhatsApp an 0176 620 11 252.

Deine Investition:

Der Preis beträgt 80 €/p.P..

Hast Du noch Fragen? Ich bin sehr gern persönlich für Dich da.

Ich freu mich auf DICH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.